Vorteile Premium Mitgliedschaft

Als Premium Mitglied erhalten Sie Zugriff auf Detailinformationen, Vermittlung von Insider-Tipps sowie spannende Verbraucherinformationen, die Ihnen wirklich weiterhelfen.

Sie haben die Möglichkeit mit einem Experten in Kontakt zu treten und direkt von der Quelle das nötige Wissen zu erfahren.

Als zahlendes Fördermitglied (Premium-Mitgliedschaft) haben Sie Vorteile, wenn Sie aus unserem Netzwerk Experten kontaktieren. Sie werden bevorzugt behandelt und haben andere Konditionen.

Sie unterstützen eine lohnenswerte und wichtige Organisation bei der Recherche und Zusammentragen von Informationen, die Sie in den Mainstreammedien nicht erhalten.

Wichtig

Allerdings der größter Vorteil liegt darin, dass Sie uns unterstützen, damit wir weiterhin Wissen für Sie zur Verfügung stellen können. Unsere Arbeit ist ehrenamtlich. Wir sind somit auf Sie angewiesen und hoffen, dass Sie unser Philosophie teilen.

Ist die Mitgliedschaft kostenfrei?

Ja. Als Verein finanziert sich die Organisation über Fördergelder und bietet als Gegenleistung aber Zugang zu weiteren, hochwertigen Premium-Inhalten.

Wie kann ich Mitglied werden?

Einfach HIER kostenlos registrieren.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Die Standard Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos.

Was ist die Premium-Mitgliedschaft?

Mit der Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugang zu weiteren, hochwertigen Inhalten.

Was kostet die Premium-Mitlgiedschaft?

Als natürliche Person kostet die Premium-Mitlgiedschaft 150€/Jahr oder 14€/Monat
Als juristische Person kostet die Premium-Mitgliedschaft 300€/Jahr oder 28€/Monat

Welche Leistung umfasst die Premium-Mitgliedschaft für eine natürliche Person?

Zum einen tragen Sie dazu bei, das der Verein des Wissens weiterhin hochwertiges Wissens zur Verfügung stellen kann.
Als Premium-Mitglied erhalten Sie Zugang zum Loginbereich wo Sie Zugriff auf tieferes Wissen und Detailinformationen haben.

Dann haben Sie als Premium-Mitglied sehr hohe Vergünstigungen bei unseren Netzwerkpartnern.

Welche Leistung umfasst die Premium-Mitgliedschaft für eine juristische Person?

Für Unternehmer und Selbständige ist diese Möglichkeit eine überaus interessante, da der Wirtschafts- und Rechtsbereich zur Zeit unser größter Bereich ist. Unserer Experten in diesen Bereichen sind Unternehmer die aus der Praxis sind. Ebenfalls bekommen Sie die Möglichkeit mit einem Experten zu sprechen. Gerade in dem Bereich Wirtschaftswissen oder Rechtswissen ist dies eine hervorragende Möglichkeit die immer wieder von unseren Mitgliedern sehr gerne genutzt wird, bevor Sie teuere Rechtsanwälte oder Berater beauftragen müssen. Aber auch in den anderen Bereichen erweist sich das als großen Vorteil.

Dann haben Sie als Premium-Mitlgied sehr hohe Vergünstigungen bei unseren Netzwerkpartnern.

Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Melden Sie sich mit Ihrem Benutzer an. Im Menu “Mein Konto” können Sie unter “Premium-Mitgliedschaft kündigen” jederzeit kündigen.

Gibt es eine Kündigungsfrist?

Nein. Die kostenlose Mitgliedschaft werden Sie nicht kündigen wollen. Die kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft können Sie jederzeit kündigen.

Wie oft kann ich einen Experten kontaktieren?

So oft Sie es für nötig halten. Unsere Experten sind viel gefragt, bitte verzeihen Sie, wenn dieser nicht sofort antworten kann. Er wird Sie zurückrufen oder Ihre Nachricht innerhalb einer Woche beantworten.

Wird der Experte mich auch umfassend beraten?

Der Experte wird Ihnen Ihre Fragen beantworten. Er wird Ihnen Tipps geben und Ihnen helfen Ihr Leben zu verbessern. Dies ist die Aufgabe des Experten und des Verein des Wissens.
Er kann Sie nicht langfristig beraten. (z.B. schriftliches Konzept erstellen, 5 Telefonate/Woche, Strategie ausarbeiten usw.) Wenn Sie das wollen und benötigen, können Sie mit dem Experten einen gesonderten Auftrag erteilen.

Stellt der Experte seine Leistung in Rechnung?

Sollte Ihr Anliegen größeren Umfang haben, (schriftliches Konzept erstellen, persönliche, langfristige Beratung, Anträge stellen usw.) dann wird diese Leistung nach Rücksprache mit dem Experten gesondert in Rechnung gestellt – aber nur in Absprache mit Ihnen.

Was unterscheidet der Experte bei dem Verein des Wissens von anderen Experten?

Im Verein des Wissens gibt es Themen und Informationen, die Sie sonst nicht finden. Deshalb werden Sie in diesen Bereichen auch keine Experten außerhalb des Vereins finden. (z.B. Spezialwissen für Unternehmer und Selbständige)
Der Experte im Verein des Wissens vertritt die Philosophie des Vereins und ist bereit Wissen zu teilen anstatt zu horten.

Ebenso haben Sie Vorteile wenn Sie Premium-Mitglied sind und einen Experten einen Auftrag erteilen.